STIMMUNGEN

„Ich komme immer wieder gerne auf die Abende. Die Männer sind sehr offen und herzlich. Sobald ich den Raum betrete fühle ich mich wohl. Die Abende sind sehr abwechslungsreich, gut organisiert, aber auch spontan. Danach fühle ich mich immer unglaublich gut und kann dieses gute Gefühl mit in die nächsten Wochen nehmen.“- Andreas

„Ich finde die Mischung der unterschiedlichen Männer, die sich auf Nähe und Berührung, körperlich und besonders emotional, einlassen sehr spannend. Das Bedürfnis nach Geborgenheit und Angenommensein ist ungebrochen groß. Auch die Neugier auf sich selbst, im Spiegel der anderen Männer, ist ein fester Bestandteil dieser Gruppe. Ich bewundere den Mut eines Jeden der sich auf ungewohnte Pfade und neues Erleben von Gemeinsamkeit ein lässt. Unsere Gruppenleiter kümmern sich liebevoll und mit viel Hingabe um uns.“ – Markus

„Ich war auf der Suche nach Tiefe. Nach einer Tiefe verbunden mit Leichtigkeit. Bei Men in Touch habe ich beides gefunden.“- Frank

„Das Wochenende bot für mich die perfekte Mischung aus Selbsterfahrung, Spiritualität und Berührung, wodurch auch die körperlichen Begegnungen auf eine ganz neue Ebene gehoben wurden.“-Stefan